Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.
Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.

Sponsorenlauf

Dazu gehörte es, beim Sponsorenlauf für jeden gelaufenen Kilometer eine Spende einzufordern. Unterstützung erhielten wir dabei vom Autohaus Rheims, das die Kosten für Getränke, Verpflegung und Material übernommen hatte. An dieser Stelle vielen Dank an den Geschäftsführer Oliver Schmitz vom Autohaus Rheims. Unglaublich, wie viele Kilometer beim Lauf zusammengekommen sind! Herzlichen Dank an alle Läufer, die das erlaufene Geld direkt an die Elfen gespendet haben und herzlichen Dank an alle privaten Spender, die unabhängig vom Lauf großzügig waren.

Die größte Spende aber hat unser langjähriger Partner die Sparkasse am Niederrhein beigesteuert. Daher gilt unser besonderer Dank an die Sparkasse am Niederrhein. Vielen Dank auch an unseren Senator Frank-Rainer Laake, der uns dabei maßgeblich unterstützt hat.

An dieser Stelle würde ich Euch jetzt gerne die Elfen in ihren neuen Uniformen zeigen. Aber, ihr ahnt es schon, wegen Corona war es bis jetzt nicht möglich.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.