Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.
Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.

Kalt-Grill-Challenge 2018

Kalt-Grill-Challenge 2018

 

Am 27.01.18 veranstaltete die Karn. Gesellschaft Elfenrat Moers-Eick an Ihrem Vereinsheim ein Kalt-Grill-Event . Nominiert wurde die Gesellschaft durch die Fun Union Moers. Diesem neuen „Wintertrend“ wollten wir uns natürlich nicht entziehen und nahmen die Nominierung an. Beim strahlendem Sonnenschein, aber bitter kalten Temperaturen kamen einige Mitglieder sogar in kurzen Hosen und Flipp- Flopps! So konnte die „Strafe“ für das nicht erfüllen der Challenge (innerhalb von 10 Tagen nach Nominierung) locker abgewendet werden. Mehr als 25 Mitglieder verlebten so einige gemeinsame vergnügliche Stunden . Ach so wir nominierten dann im Anschluss das Garde Corps Moers 2017. Lassen wir uns dann mal überraschen ob die das auch so prima hinkriegen.

 

Jörg Thiel

Druckversion | Sitemap
© Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.