Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.
Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.

Sommerfest 2018

 

Am 01.07.18 war es wieder so weit. Wir feierten unser diesjähriges Sommerfest. Um 12:00 Uhr ging es am Vereinsheim los und zahlreiche Gäste von befreundeten Gesellschaften schauten bei uns vorbei, um sich bei leckerem Gegrilltem und kühlen Getränken ein paar vergnügliche Stunden zu machen. Bei wieder mal bestem Wetter ( 30 Grad) und strahlendem Sonnenschein verlebten alle ein paar vergnügliche Stunden , in denen es wieder, wie im letzten Jahr, die eine oder andere Wasserschlacht gab. Ein toller Spaß mit schöner Abkühlung bei diesem Wetter. Dank an alle Helfer die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag wieder zu einem gelungenen Ereignis wurde. Wir freuen uns alle schon auf nächstes Jahr, wobei dann wieder an einem Samstag gefeiert wird.

 

Jörg Thiel

Druckversion | Sitemap
© Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.