Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.
Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.

100 Tage Präsident

100 Tage! Jetzt bin ich 100 Tage Präsident der KG Elfenrat Moers-Eick e.V. und ich hätte heute so viel zu sagen.

 

Wir hätten bereits alle zusammen bei Freunden Hoppeditz-Erwachen gefeiert. Wir hätten unsere Galasitzung mit vielen Mitgliedern, Freunden und befreundeten Vereinen gefeiert. Unsere Garden und Showtanzgruppe hätten ihre neuen Tänze und Kostüme unter tobenden Applaus gezeigt.

 

Auch hätten wir schon viele Vereine besucht um mit ihnen gemeinsam zu schunkeln, zu lachen, zu feiern und auch das ein oder andere Getränk wäre bestimmt dabei gewesen.

 

Auch hätten wir zusammen mit vielen Mitgliedern den Moerser Weihnachtsmarkt besucht und schöne Stunden bei Glühwein, Eierpunsch oder mit heißen Kakao verbracht. ? Wir hätten bereits für unsere 3 Karnevalswagen mehrere Paletten an Wurfmaterial für den Nelkensamsatgszug gekauft. Mit über 100.000 Besuchern ist der Nelkensamstagszug ein Highlight der Session.

 

Genau so wären wir mitten in den Planungen für unsere Veranstaltung wie Hausparty, Kinderkarneval oder Seniorenkarneval. Alle Veranstaltungen sind wie jedes Jahr ein voller erfolgt und für jeden Gast, ob jung oder alt, immer ein Highlight.

 

Damit wir alle zusammen in der nächsten Session wieder Karneval feiern können, bitte ich euch um Geduld und um Mithilfe das Virus einzudämmen.

 

Haltet euch an die Regeln und passt auf euch auf. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit, eine schöne Adventszeit und einen schönen Nikolaustag und vor allem viel Gesundheit.

 

Unser Motto der Session 2020/2021 „Zusammen sind wir Karneval!“

 

Bleibt gesund!

Andreas Kunze

Präsident

 

Druckversion | Sitemap
© Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.