Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.
Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.

Aktive Ratsordenträger

Der Ratsorden ist die höchste Auszeichnung der Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers-Eick e.V.

1980

Christian Santhoff

1994

Klaus Likar

1998

Simone Bailliet

2000

Elke Schwenzer

2007

Heinz Kurasiak

2010

Jörg Thiel

2010

Tatjana Staut

2014

Brunhilde Likar

2014

Dirk May

2014

Katja Berk

2016

Kira Wolske

2017

Astrid May

2017

Manuel Schubert

2018

Hannelore Eilrich

2018

Saskia Freudenthal

2019

Andreas Kunze

2019

Petra Likar

 

 

 

 

Ratsordenverleihung 2019

 

Die Ratsordenverleihung ist immer etwas ganz Besonderes. Manchmal verleihen wir in einer Session keinen Ratsorden, manchmal auch einen oder zwei, wie am Sonntagmittag den 03. November 2019 Petra Likar und Andreas Kunze erhielten von Jörg Thiel (ehem. Präsident) und Klaus Likar (Vizepräsident) die höchste Auszeichnung der Gesellschaft für besondere Verdienste im KG Elfenrat. An diesem Tag wurden alle Ratsorden Träger zu einem gemeinsamen Frühstück eingeladen und es wurden nette Gespräche geführt, auch wenn es hier mal nicht um Karneval ging. 

 

Aktuell haben wir 17 Aktive Ratsorden Träger, in dieser Session wird es keine Ratsordenverleihung geben. Allerdings könnt Ihr schon gespant sein wer die oder der nächste sein wird.

 

Andreas Kunze

Präsident

 

Druckversion | Sitemap
© Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.