Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.
Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.

Unser 1. Stammtisch 2016 bei Rudi Edling

Am 02.09.2016 war es soweit. Der erste Stammtisch unserer Gesellschaft fand auf der Moerser Kirmes bei Rudi Edling`s „Airport Bar“ statt. Bei bestem Wetter trafen sich weit über 20 ereinsmitglieder. Bei tollem Wetter, toller Stimmung, guter Musik und leckeren Getränken ging es bis tief in die Abendstunden. Ein voller Erfolg und eine tolle Idee.

 

Darum findet der nächste Vereinsstammtisch auch zeitnah im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Moers statt. Hier wollen wir uns dann bei Dirk Aberfeld am Glühweinstand treffen. Einladungen hierzu gehen natürlich wieder zeitnah an alle Mitglieder raus.

 

Jörg Thiel

-Präsident-

Unser 2. Stammtisch 2016 Bei Dirk Aberfeld

Auch der 2.Vereinsstammtisch in diesem Jahr war ein voller Erfolg. Er fand am 09.12.2016 auf dem Weihnachtsmarkt bei Dirk Aberfeld statt. Weit über 30 Mitglieder und Angehörige feierten hier bei leckerem Glühwein und anderen Getränken bis weit in die Abendstunden hinein.

 

Jörg Thiel

-Präsident-

Druckversion | Sitemap
© Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.