50 Jahre Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V. 1968
                50 Jahre                           Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V. 1968

Ratsordenverleihug  2018

Ratsordenverleihung

Am 18.11.18 wurde in einer kleinen Feierstunde wieder der Ratsorden der Gesellschaft verliehen. Es ist die höchste interne Auszeichnung der Gesellschaft für Mitglieder die sich im besonderen Maße für die Gesellschaft verdient gemacht haben. In diesem Jahr erhielt den Orden Saskia Freundenthal und Hannelore Eilrich. Saskia gehört seit geraumer Zeit dem Präsidium/Vorstand der Gesellschaft an, wo Sie das Amt der Schriftführerin bekleidet. Hannelore bekleidet seit Jahren das Amt der Senatssprecherin und ist somit ein wichtiges, unverzichtbares Bindeglied zwischen Senat und Vorstand der Gesellschaft. Bei einem tollen üppigen Frühstück im Vereinsheim wurden die Auszeichnungen in Anwesenheit zahlreicher anderer aktiver Ratsordenträger der Gesellschaft verliehen. Im Anschluss blieb noch genügend Zeit für gute Gespräche die nicht nur ausschließlich mit dem Karneval zu tun hatten. Dank nochmal von dieser Stelle an die Beiden für die wirklich tolle Bewirtung! Auch im nächsten Jahr wird die Gesellschaft wieder diesen Orden verleihen. Wer ihn dann bekommt wird heute noch nicht verraten.

 

Jörg Thiel

(Präsident)

Der Elfenrat bei Facebook
Die Elfengarde bei Facebook
Die Expressive bei Facebook
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.