Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.
Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.

            Hausparty 2017

Hausparty 18.11.17

 

Unsere allseits beliebte Hausparty , auch liebevoll Wohnzimmerparty genannt, fand wieder im St.Martinus Haus in Repelen statt. Und wie im Jahr davor konnten wir wieder ein absolut volles Haus vermelden. Mit ca. 150 Personen (kein Stuhl war mehr frei) feierten wir wieder mit allen Aktiven ein buntes Programm, wobei unsere Garden und die Expressives mit tollen Auftritten auf der Bühne zu begeistern wussten. Sehr gefreut haben wir uns über unsere befreundeten Gäste vom Garde Corps Moers 2017 e.V. die ebenfalls mit einem tollen Auftritt das Publikum von den Stühlen rissen. Alles in allem war es wieder einmal ein super stimmungsvoller Abend . Man muss es einfach mal erlebt haben um dieses besondere Flair dieser Veranstaltung zu spüren und wahrzunehmen.

 

Jörg Thiel

Der Elfenrat bei Facebook
Die Elfengarde bei Facebook
Die Expressive bei Facebook
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.