Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.
Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.

Senatorenball

Am 20.01.18 war es nach längerer Pause mal endlich wieder soweit. Im Martinsstift zu Moers veranstaltete die Gesellschaft einen Senatorenball. Im festlich geschmückten Saal konnte ein bunt zusammengestelltes Programm die ca. 100 Gäste voll überzeugen. So traten neben allen Garden der Gesellschaft noch 2 Büttenredner, das Garde-Corps-Moers und der Spielmannszug vom BSW Hohenbudberg auf. Höhepunkt des Abends war aber neben dem Besuch des Prinzenpaares des KGK die feierliche Ernennung von Claudia van Dyck zur neuen Senatorin der Gesellschaft. Senatorensprecherin Hannelore Eilrich sowie Vizepräsident Klaus Likar führten gekonnt charmant durch das abwechslungsreiche Programm an dessen Ende noch eine Tombola stattfand. Im Anschluss konnte dann noch das Tanzbein geschwungen werden bis es um 01.00 Uhr hieß tschüss und bis zum nächsten Mal. Das nächste Mal wird übrigens am 23.11.18 in der ENNI Lounge in Repelen sein. Wieder mit tollem Programm und einer neuen Senatorin. Mein besonderer Dank ergeht hier nochmal an alle Helfer die im Vorfeld und im Anschluss an die Veranstaltung wieder mehr als ganze Arbeit geleistet haben.

 

Jörg Thiel

Der Elfenrat bei Facebook
Die Elfengarde bei Facebook
Die Expressive bei Facebook
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.