50 Jahre Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V. 1968
                50 Jahre                           Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V. 1968

Nelkensamstagzug 2019

Nelkensamstagszug/After-Zugparty 2019

Am 02.03 19 hieß es mal wieder Nelkensamstagszug von Homberg nach Moers. Und wie so oft in den Vorjahren war uns der Wettergott auch in diesem Jahr wieder holt. Pünktlich um 13:00 Uhr riss der Himmel auf und es zeigte sich sogar ab und wann die Sonne. Unsere Gesellschaft war in Ihrem Jubiläumsjahr (50 Jahre) in diesem Jahr sogar mit 3 Wagen und 2 Fußgruppen vertreten. Darunter unser komplett neu aufgebauter Wagen der Senatoren, sowie ein Wagen für unsere Elfengarde. Diesen hatten wir uns von den Blau – Weißen – Funken aus Neukirchen-Vluyn geliehen. Er wurde im Vorfeld von Manuel Schubert in Stand gesetzt und mit Bannern unserer Gesellschaft versehen. Leider war der sehr schöne stimmungsvolle Zug wieder viel zu schnell vorbei. Aber alle hatten einen riesen Spaß. Hinterher ging es dann, wie schon im Vorjahr auf eine After-Zugparty. Dieses Jahr fand diese bei unseren lieben Vereinsmitgliedern der Fam. Többen statt. Im Vorfeld hatten sich hierzu mehr als 60 Personen angemeldet. Alle verlebten einen tollen stimmungsvollen Abend bei tollem Essen und Getränken der bis tief in die Nacht andauerte. Den Többen`s von dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön. Auch im nächsten Jahr soll hier wieder an gleicher Stelle gefeiert werden. Hierauf freuen wir uns heute alle schon.

 

Jörg Thiel

(Präsident)

Der Elfenrat bei Facebook
Die Elfengarde bei Facebook
Die Expressive bei Facebook
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers - Eick e.V.